StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Leyenne

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

Gast
avatar


BeitragThema: Leyenne   Fr 28 Mai 2010, 20:54



Leyenne


--

______________________________________

PERSÖNLICHES


NAME
Leyenne

GESCHLECHT
ich bin froh, sagen zu können, dass ich eine Hündin ♀ bin

LÄUFIGKEIT
Einmal Ende Juni und einmal Ende Dezember

KASTRATION
Soweit ich weiß, haben meine Besitzer nichts gemacht.

RASSE
Ich bin eine japanische Rasse, die von der Insel Shikoku stammt, genau das ist auch der Name meiner Rasse.

ALTER
"Ich bin in Menschenjahren 2 1/2 Jahre alt.

______________________________________

ÄUSSERLICH


AUSSEHEN
"Ich habe eine Widerristhöhe von 46 Centimetern, was damit im Durchschnitt liegt. Ich habe noch, wie einige andere Rassen auch, noch ziemliche Ähnlichkeit mit Wölfen. Okay ich bin ein wenig kleiner und zierlicher, und mein Schwanz ist so lustig aufgerollt, aber sonst, ich meine ich könnte ja wohl locker als Mini-Wolf durchgehen, oder? Ich meine ich hab superstarke Hinterläufe, okay das ist so relativ, tolle starke Zähne, okay auch nicht so, aber wie gesagt ich bin ja auch nur ein Miniaturwolf, kein ganzer. Da könnt ihr mehr auch gar nicht von mir erwarten.Ich habe eine schwarze Nase, auf die ich besonders stolz bin, seitdem ich eine rosafarbene gesehen habe. Ich hab hartes Deckhaar und dichte, weiche Unterwolle. Also zum Kraulen bin ich super geeignet, zum Streicheln, geht so. Okay doch bin ich. Meine Besitzer haben gesagt, das meine Ohren wie bei einem Spitz oder so angesetzt sind. Klingt komisch oder?"

AUGENFARBE
"Meine Besitzer haben es immer Schokobraun genannt. Also nenn' ich es auch so."

FELLFARBE
"Ich habe Sesamfarbenes Fell. An einigen Stellen ist es dunkler, bis hin zu dunkelbraun, an anderen ganz hell, bis Sandfarben."

GRÖSSE
"Ich bin 46 Centimeter am Widerrist groß."

GEWICHT
"Ich wiege circa 20 Kilogramm."

BESONDERHEITEN
"Na das Besondere ist ja wohl, dass ich aussehe wie ein Wolf, oder nicht?"



______________________________________

VERHALTEN


CHARAKTER

    Spielen?

"Spielen? Spielen. Das ist echt super. Ich bin a auch noch relativ jung, da darf ich sowas ja wohl noch mögen. So kleine Raufereien machen super Spaß, und lockern immer alles auf. Außerdem kann ich da mich so richtig auspumpen, ich habe eh schon zu viel Energie."

    Eingebildet?

"Quatsch, ich bin doch nicht eingebildet. Okay ein bisschen, okay ein bisschen viel, okay ich bin es, aber ich darf das ja wohl auch, oder nicht? Ist das etwa verboten? Bei meinem Wolfsaussehen ist das ja wohl erlaubt. Also lasst mich doch."

    Welpen?

"Eigene? Ja am besten sofort, obwohl, wenn nur von einem wirklich wirklich hübschen Rüden, ich will ja keine hässlichen Welpen kriegen. Andere? Niemals. Ich muss ehrlich sein: Ich hasse Welpen, außer es sind meine. Ich hatte ja einmal Welpen. Wurden mir aber alle, ihr hört richtig, alle weggenommen."

    Alpharolle?

"Damit das schonmal klar ist, bei Weibchen ordne ich mich niemals unter! Niemals niemals niemals. Eher sterbe ich. Bei Rüden? Nur wenn sie wirklich attraktiv sind, das heißt kräftig, groß und so weiter. Und vielleicht wenn ich jemanden mag. Sonst kann er es echt vergessen."

    Liebe?

"Ich muss zugeben, ich vergucke mich oft in Rüden. Das heißt nicht, dass ich ihnen hinterherlaufe und so, aber es passiert halt. Wisst ihr was ich meine? Am besten finde ich braune oder sogar schwarze Hunde, helle mag ich nicht so."

    Kameradschaft?

"Ich kann mich schon eingliedern und so. Glaub ich. Ehrlich gesagt, hatte ich bisher noch nie solch eine Situation, von daher kann man das mich nicht fragen, aber soviel kann ich schon sagen, ich bin sehr impulsiv und lass mir nicht viel gefallen. Wenns sein muss, schnappe ich auch mal zu."

    Albern

"Ja okay ich gebs zu, ich bin manchmal echt albern. Das ist aber manchmal auch ganz okay, manchmal aber auch schlimm."


VORLIEBEN
    Laufen

"Oh wenn es eins gibt, was ich liebe, dann ist es das Laufen! Laufen laufen laufen. Das ist echt super. Ich liebe das. Ich bin total schnell, ich wette, es gibt kaum Hunde die schneller sind als ich!"

    Sonnenschein

"Es gibt doch nichts schöneres als sich in die Sonne zu legen und zu faulenzen. Einfach wundervoll. Okay manchmal wird einem echt warm, aber dann kann man ja auch in den Schatten gehen, oder etwa nicht?"

    Rüden

"Okay, das ist irgendwie sehr komisch, aber ich steh total auf Rüden, während ich andere Fähen richtig verabscheue. Das fanden schon meine Besitzer komisch, aber ich bin halt so, muss man mit klarkommen."

    Alphakämpfe

"Sie zuzugucken ist langweilig. Sie selber zu haben, ist toll. Ich liebe Alphakämpfe, vorallem weil ich fast immer gewinne. In meiner alten Straße war ich immer die Alphafähe. Und das lasse ich mir auch nicht gerne wegnehmen."

    Streicheleinheiten

"Was das anbelangt, bin ich wohl ziemlich normal, denke ich. Ich liebe es einfach von Menschen gekrault und gestreichelt zu werden. Das ist so schön angenehm.

ABNEIGUNGEN

    Unterwürfigkeit meinerseits

"Nein. Nein. Nein. Niemals. Geht gar nicht. Nein. Ich bin ein freier Hund und werde mich nicht irgendeiner Möchtegern Fähe unterordnen. Außer das Alphamännchen ist toll, aber nur vielleicht.

    Herbst

"So komisch. Alles kommt runter. Und die Eichhörnchen sind da sowas von hyperaktiv, die kriegst du gar nicht mehr, das nervt vielleicht. Da rennst du dem voller Hoffnung nach und die sind schneller weg als du gucken kannst. Manchmal kriege ich sie noch, aber nicht so oft wie im Sommer."

    Hündinnen

"Oh mein Gott wie ich andere Hündinnen hasse. Die gehen gar nicht. Tse. Ihr glaubt gar nicht wie sehr ich die hasse. Ja ich weiß ich bin auch eine, aber das ist was anderes!"

    Schnee

"Ich habe zwar ein dickes Fell und mir ist nicht kalt oder so, aber dieser Schnee ist gemeingefährlich. Ihr glaubt nicht wie oft ich schon auf meine schöne Schnauze gefallen bin, wegen diesem doofen Schnee-Eis-Dings."

    Zu liebe Hunde

"Dieses Oh-ich-bin-ja-so-lieb-Getue geht mir ja wohl voll auf den Hundekeks. Hallo? Ihr stammt von Wölfen ab, und die waren auch nicht nett, also hört doch mal auf."

STÄRKEN
    Laufen

"Wie schon gesagt, liebe ich laufen. Und ich kann es auch. Sogar sehr schnell. Also ist das definitiv meine Stärke."

    Jagen

"Das kann ich eigentlich auch ziemlich gut. Ich krieg ja sogar Eichhörnchen. Manchmal. Also, das sagt ja wohl alles, oder?"

    Intelligent

"Ob ihr es glaubt oder nicht, ich bin intelligent, und das zwar ganz schön. Ich kann gut den Kontext verstehen und nehme schnell vieles auf."

    Lernwille

"Ich bin sehr lernwillig. Ich lerne schnell und auch gerne. Ich denke auch das ist eine Stärke, meinerseits."

    Selbstbewusstsein

"Ja ich bin sehr selbstbewusst. Ich stehe auch dazu, wenn ich etwas mache. Egal ob es richtig ist oder nicht."

SCHWÄCHEN

    Hass auf Hündinnen

"Ja das ist eine Schwäche. Normalerweise muss ich ja mit denen zusammenarbeiten, aber der Hass steht da oft schon im Wege."

    Ungeduld

"Ich werde schnell ungeduldig und ticke aus. Nicht gut. Wirklich nicht. Aber leider da."

    Jähzorn

"Manchmal werde ich einfach wütend und schnappe nach allem was nicht Rüde ist. Ich versuche das schon unter Kontrolle zu kriegen, aber es ist schwerer als ihr denkt."

    Dauerschwärmerei

"Ich meine eigentlich ist es ja okay für einen Rüden zu schwärmen doch ich schwärme andauernd für irgendeinen Rüden und das ist negativ, dann bin ich nämlich schnell abgelenkt."

    Albern

"Ich bin manchmal echt albern, richtig schlimm. Da bin ich nicht mehr ernst und bin nicht mehr zu gebrauchen."



SPEZIELL

    Durchsetzungsvermögen

"Ich kann mich besonders gut durchsetzen. Das muss man mir lassen."

______________________________________

VERGANGENHEIT


HERKUNFT
Ich komme aus England, genau genommen aus Canterburry.

EHEMALIGE BESITZER
Albert Thompson-26 Jahre alt-ledig
[i]"Albert war echt super nett. Er kam gut mit mir aus, und konnte sich super durchsetzen. Er hat super Spaziergänge mit mir gemacht, und einfach ein Herzensmensch.

ELTERN
Colton ♂ -Shikoku + Cleo ♀-Shikoku

GESCHWISTER
[optional] Jamie ♀-Taylor ♀- Tyler ♂- Jackson ♂

WELPEN
[optional] Bobby ♂ -> Neue Familie
Surrey ♀ -> Neue Familie
Mary Lou ♀ -> Tod bei Geburt

______________________________________

AUSSERHALB


INAKTIV?
Wird rausgespielt.

COPYRIGHT
http://browse.deviantart.com/photography/?q=shikoku#/d2do74n


Zuletzt von Leyla am Sa 29 Mai 2010, 12:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 

Leyenne

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: VERBLASST :: STECKBRIEFE-
Gehe zu: