StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Corazón

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

Gast
avatar


BeitragThema: Corazón   Sa 12 Jun 2010, 04:29








______________________________________



NAME
’Damals hat mich meine Mummy Corazón genannt. Ich mag den Namen echt gerne. Er ist Spanisch und bedeutet "Herz"’
GESCHLECHT
’Ich bin eine Hündin, was ich jetzt gerade das erste Mal live miterlebe..’
LÄUFIGKEIT
’Seit.. ja.. heute? Also im Februar und im August!’
KASTRATION
’Nene!’
RASSE
’Ich bin ein Mischling, bestehend aus Langhaarcollie, Kangal und Borderterriermischling... eben Papa Chakka, Papa Jeszyl und meine Mama!’
ALTER
9 Monate

______________________________________



AUSSEHEN
Ein kleines Herz - man könnte es sich anders vorstellen. Doch wenn man die kleine Corazón sieht, denkt man an nichts anderes mehr. Man möchte sie am liebsten knuddeln - das hilft auch bei den Menschen sehr, wenn man nach etwas zu Essen trachtet.
So hat sie große schwarze Kulleraugen und eine niedliche weiße Schwanzspitze. Ihr Fell ist flauschig weich und darauf legt sie großen Wert. Proportional gesehen kann man jetzt schon sagen, dass sie eines Tages eine stattliche und wunderschöne Hündin wird.
AUGENFARBE
’Papa Jessy sagt immer, meine Augen seien knopfaugenschwarz
FELLFARBE
Die Fellfarbe von Corazón mag eine kleine Besonderheit in ihrer Familie sein - wahrscheinlich hat sie eine, oder vielleicht auch mehrere Generationen übersprungen. Ihre Grundfarbe ist auf jeden Fall schwarz. Dazu gesellen sich allerdings einige weiße Flecken, wie die weiße Schnauze mit der Blesse, der weiße Kragen mit der Schürze, die weißen Vorder- und Hinterbeine und die weiße Rutenspitze. Mit letzterer Spielt sie übrigens gerne!
GRÖSSE
Ihre Schulterhöhe beträgt etwa 45cm
GEWICHT
Sie wiegt um die 16kg
BESONDERHEITEN
’Nö, im Moment kann man mir noch nichts besonderes nachweisen.. ich hab also noch keine Narben oder sowas! Meine Mummy sagt aber, ich sei sowieso besonders - Positiv!’

______________________________________



CHARAKTER
Corazón - ein kleines Unschuldsengelchen.. na ja, okay. Nicht ganz. Das kleine Herzchen hält zwar durchaus, was schon ihr Name über sie erzählt, dennoch kann sie auch ganz anders.
An manchen Tagen tobt sie ausgelassen herum und flitzt über den Strand. Ob es nun mit ihrer Familie ist, oder mit ein paar Schmetterlingen und anderen Tieren der Umgebung, ist ihr dabei meistens egal. An solchen Tagen albert sie herum und steckt ihre Nase wirklich überall herein, um bloß nichts zu verpassen.
An anderen Tagen ist sie launisch und auch gerne aufmüpfig - dann hat sie aber auch vorher schlecht geschlafen, sie hat hunger, oder es ist am Regnen wie verrückt. So kann sie auch gerne mal auf stur stellen - denn wenn sie etwas will, hat sie es auch zu bekommen!
Aber an guten Tagen zeigt sich von den negativen Eigenschaften nur weniges. Was die Neugierde also mit sich zieht, ist die Lernwilligkeit. Sie lernt sehr gerne und schnell, deswegen kann sie sich viel merken. Allgemeingesehen ist sie recht intelligent. Logisches Denken ist bei ihr definitiv nicht fehl am Platze.
An ruhigen Abenden kann man sie am Meer finden. Dort liegt sie oft am Steg und denkt nach. Sie vermisst ihre Geschwister und wüsste gern, ob es sie noch gibt...
VORLIEBEN
’Also ich maaag...
... Schmetterlinge.. mit denen kann man so gut fangen spielen!
... Sonne, Sommer und Wärme.. jap!
... Nacht, Mond und Sterne.. auch total toll und schön.
... Meeresrauschen.. das ist irgendwie entspannend!
... Gewitter.. zumindest, wenn ich irgendwo untergestellt bin.
... Toben.. Mit meiner Familie!
... Gänse- und Mohnblümchen.. Irgendwie so nennt Mami sie!’
ABNEIGUNGEN
’Und ich mag gar nicht...
... Regen und Kälte.. brr.. da bekomme ich 'ne Gänsehaut!
... Einsamkeit.. die ist doof!
... Still sein müssen.. das auch!
... Langeweile.. und das erst recht!
... Kontrolle.. Ständig bewacht zu werden nervt!
... Lärm.. außer ich mache ihn!’

STÄRKEN
'Mama sagt, ich...
... kann schnell rennen
... bin beim raufen sehr stark
... kann schon ganz toll schleichen
... hab eine gute Ausdauer
... wäre einfach total lebensfroh'
SCHWÄCHEN
'Und naja nicht so gut ist, dass ich...
... etwas tollpatschig bin.. aber welcher Welpe ist das nicht?
... einen großen Dickkopf habe, wie Mami immer sagt
... manchmal echt launisch sein kann
... teilweise zu neugierig bin und meine Nase überall reinstecke
... sehr gern rumalber. Manchmal nervt das schon!'
SPEZIELL
Intelligenz und Lernwilligkeit - Corazón ist dank ihrer Neugierde sehr schnell im Lernen und tut es gerne. So wird sie in Zukunft viele Sachen einfacher meistern können, als so manch anderer. Auch kann sie super zum Betteln geschickt werden, da sie so putzig ist und sich gut einschleimen kann.

______________________________________



VORGESCHICHTE
So langsam kann man ihren Steckbrief mit einer Geschichte füllen, doch diese erzähle ich ein anderes Mal.
HERKUNFT
'Mittlerweile weiß ich ungefähr, woher ich komme.. aus meiner Mama, auch wenn es komisch klingt!'
EHEMALIGE BESITZER
'Ich gehöre nur mir selbst!'
ELTERN
» Fyfa - Langhaarcollie
» Chakka - Borderterriermischling
» Jeszyl - Kangal
GESCHWISTER
» Baja
» Cuco

______________________________________



INAKTIV?
Bei Abwesenheit streunt sie über den Strand, ansonsten überlass ich der Spielleitung, wie sie die kleine rausspielen <3
COPYRIGHT
http://www.tierfotodatenbank.de/


Charakter © by Alena Jung 



Spoiler:
 


Zuletzt von Corazón am Mo 24 Okt 2011, 23:34 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 

Corazón

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: VERBLASST :: STECKBRIEFE-
Gehe zu: