StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Blatt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

Gast
avatar


BeitragThema: Blatt   Mi 18 Aug 2010, 15:20



Blatt


- -

______________________________________

PERSÖNLICHES


NAME
"Meine Mutter hat mich Blatt genannt. Ein komischer Name, finde ich. Man spricht es so aus wie das Blatt von einem Baum. Ich habe sie gefragt warum sie mich so nannte. Sie hat mir erzählt als ich geboren wurde ist ein Blatt vom Baum auf meinem Kopf gefallen. Ich find das lustig"


GESCHLECHT
"Ich bin eine Hündin ♀, und auch froh darüber. Kaum könnte ich mir vorstellen ein Rüde zu sein."

LÄUFIGKEIT
"Ich versuche mich während der Läufigkeit von Rüden fern zu halten. Das ist im März und September. Dies ist leider aber nicht immer leicht bei den ganzen Hunden die hier rumlaufen"


KASTRIERT?
"Nein, ich bin nicht kastriert. Deswegen versuche ich mich ja auch so gut wie mich während der Läufigkeit von Rüden fernzuhalten."

RASSE
"Golden-Retriever, ich bin eine Golden-Retriever Hündin. Die Rasse find ich echt cool. Mir gefällt das weiche Fell und meine Jagdfähigkeiten."

ALTER
"Eigentlich müsste ich jetzt 3 Jahre alt sein. Ich zähle die Tage natürlich nicht mit. Kann gut sein das ich noch ein wenig jünger oder älter bin. Aber nicht viel..."

______________________________________

ÄUSSERLICH


AUSSEHEN
"Ich habe schön weiches, helles Fell. Es ist sandfarbend gemischt mit braun, es ist schön. Keine Locken und lustige, wuschelige Hängeohren. Die meisten Menschen denken ich bin süß und ungefährlich. Aber das stimmt nicht. Das find ich blöd. Ich möchte gefährliche wirken. Oft beiße ich auch mal zu oder knurre wenn jemand versucht mich zu streicheln."


AUGENFARBE
"Ich habe strahlend hellblaue Augen. So schön wie der Himmel. Mein alter Gefährte...er hat mir gesagt das sie wunderschön sein. Von ihm habe ich auch Shadow. Aber er wurde erschossen...ich möchte nicht darüber reden..."

FELLFARBE
"Mein Fell ist sandfarbend, gemischt mit braun. Also eigentlich normal."

GRÖßE
"Ich habe eine Widerristhöhe von 53 cm. Ich wäre gerne kleiner aber auch nicht zu klein. Es ist eigentlich ganz okay, einige kleine Menschen haben Angst vor mir weil ich so groß bin, obwohl ich garnicht mal so groß bin...da sieht man wieder wie doof Menschen doch sind."

GEWICHT
"Ich wiede,denke mal ca.30 kg.Manchmal sehe ich andere Hunde von meiner Rasse mit ihren Menschen Gassi gehen.Sie scheinen mehr zu wiegen als ich aber was soll man machen ich habe nunmal keine blöden Menschen die mich immer füttern."

BESONDERES AUSSEHEN
"Das einzig Besondere was mich ausmacht ist der braune Fleck um meinem rechten Auge.Sonst nichts"

______________________________________

VERHALTEN


CHARAKTER
"Ich denke ich bin eigentlich immer nett. Außer wenn Menschen versuchen mich zu streicheln oder mir näher kommen. Dann werde ich oft agressiv. Die Menschen haben viel Leid in mein Leben getragen. Menschen verhalte ich mich gegenüber rebellisch und agressiv. Meinen Mut und meine Neugier habe ich von meiner Mutter. Sie war genauso wie ich. Agressiv bin ich geworden dank den Menschen. Sie haben meinen Welpen Shadow weggenommen, meinen Gefährten erschossen. Seitdem bin ich wütender geworden und habe meine Wut an anderen Menschen ausgelassen. Ich bin eher der Einzelgängertyp, ich mag es nicht mit anderen zusammenzuleben. Vor allem mit anderen Hündinnen oder Rüden, ich weiß nicht warum. Eigentlich bin ich ziemlich selbstbewusst und scheue nicht davor zurück mit anderen zu reden. Bei Welpen ist das auch so aber bei anderen... da bin ich plötzlich anders""

VORLIEBEN
"Ich tolle gerne Abends am Strand herum. Sehr gerne auch im Wasser, schwimmen ist ebenfalls wunderbar Abends. Keine Menschen und außerdem ist es eine schöne Abkühlung.Außerdem mag ich Pizza, ohja...einfach nur köstlich. Oft finde ich sie in Mülltonnen. Bei großem Hunger klaue ich sie auch bei der Promenade. Dann fide ich es auch noch lustig die Menschen zu ärgern. Mein Leben wäre sonst langweilig wenn ich nie ein Risiko eingehe und mich nur verstecke."

ABNEIGUNGEN
"Hm...mal überlegen, ich hasse Menschen über alles. Vor allem kleine von ihnen, ihre Welpen. Sie versuchen mich zu streicheln. Ich finde es einfach schrecklich wenn sie das machen.Viel zu warme Luft finde ich ebenfalls blöd.Ich muss irgendwo in einem Gebüsch einen schattigen Platz finden und dort bleiben. Mit meinem Fell ist es schwer in der Sonne. Katzen und Füchse hasse ich auch. Ich mag ihre Art nicht. Diese blöden FÜchse klauen immer das Essen und Katzen schmeicheln sich bei ihren Menschen ein, ich finde das einfach nur wiederlich. Genauso mag ich keine Lügner und Verräter."

STÄRKEN
"Ich denke meine Schwimmfähigkeiten könnten irgendwann ein Vorteil sein. Auch das Kämpfen und jagen. Außerdem bin ich nett und kann schnell vergeben. Ich mache mir so gut wie nie Feinde, außer den Menschen"

SCHWÄCHEN
"Der Geruch von Pizza bringt mich manchmal in brenzlige Situationen... ja ich weiß, wahrscheinlich denkt ihr jetzt ich sei verrrückt aber so verrückt ist es garnicht. Ich vergebe anderen auch schnell, so gerate ich in die Situation nur ausgenutzt zu werden von Hunden damit ihr Leben leichter wird. Bisher ist das nur einmal passiert aber man weiß ja nie ob es nochmal so kommt. Und ich beiße Menschen manchmal, sie bewerfen mich dann mit irgendwelchen Sachen. Dann treibe ich mich auch in der Nähe des Loro Parks rum. Ich bin nur einmal hinein gekommen und das war nicht schön. Da ein Tierpfleger mich entdeckt hatte bin ich schnell in einen Käfig geschlüpft. Leider war es der von einem Löwen und er war nicht erfreut mich zu sehen. Außerdem lasse ich kleine Welpen nie alleine. Man könnte mir eine Falle damit stellen. Es ist das gleiche wie mit verletzten Hunden."

SPEZIELL
"Ich kann ganz gut flüchten.In brenzligen Situationen bin ich wirklich sehr gut im Rennen.Und schwimmen, schwimmen kann ich sehr gut. Ich bin ein Naturtalent dadrin."


______________________________________

VERGANGENHEIT


VORGESCHICHTE
"Meine Mutter ist abgehauen von ihren Menschen.Sie hat mich dann an einem ruhigen Platz unter einem Baum zur Welt gebracht. Meinen Vater habe ich nie kennengelernt.."

HERKUNFT
"Naja wie schon gesagt ist meine Mutter abgehauen und hat mich dann unter einem Baum zur Welt gebracht."

EHEMALIGER BESITZER
"Ich hatte nie Menschen die sich um mich gekümmert haben. Immer habe ich es geschafft mich von Hundefängern fernzuhalten. UNd natürlich von machtergreifenden Menschen die einen einfach mitnehmen..."

FAMILIE
"Meine Mutter hieß Miala,sie war ein Golden-Retriever, genauso wie mein Vater.Sie hat mir erzählt er hieß Sammy."

GESCHWISTER
"May... May, so hieß meine Schwester. Sie war echt toll. Aber sie starb leider an einer Krankheit.An der gleichen wie meine Mutter"

WELPEN
[optional] "Ich hatte einen prächtigen Welpen. Ich habe ihn Shadow genannt. Mein Gefährte, Marc wurde erschossen, mit ihm habe ich Shadow bekommen. Aber die Menschen mussten natürlich wieder mein ganzes Leben durcheinander bringen. Er war auf Erkundungstour. Ich habe ihn nur einen Moment alleine gelassen.Als ich wieder kam sah ich grad noch wie ein Mensch ihn in sein Auto packte und wegfuhr. Ziemlich lange bin ich hinterhergerannt aber das Auto war schon länger verschwunden. Ich dachte ich hätte sie noch einholen können..."

______________________________________

AUSSERHALB


INAKTIVITÄT?
Also, der Chara gehört ja nicht zum Rudel also kann sie ja einfach weiter umherstreifen ohne entdeckt zu werden oder so

COPYRIGHT
Hat Nando gemacht^^


Zuletzt von Blatt am Mi 08 Sep 2010, 16:34 bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 

Blatt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: VERBLASST :: STECKBRIEFE-
Gehe zu: