StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 News-Feedback

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Chakka


avatar

Beiträge : 21930

BeitragThema: News-Feedback   Sa 08 Dez 2012, 17:58

Falls ihr Fragen, Anregungen oder Kritik zu in den Neuigkeiten erwähnten Dingen habt: Hier rein Wink

................



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.strandraeuber.jimdo.com
Gast

Gast
avatar


BeitragThema: Re: News-Feedback   Sa 08 Dez 2012, 19:08

Erst einmal: Herzlichen Glückwunsch, Spakileinchen! ♥

Danke für das Einführen der Wettbewerbe, das find ich ziemlich cool, dass ihr so auf meinen Vorschlag eingegangen seid. :3

Ich find das mit dem Charakterbogenvorschlag ziemlich... merkwürdig. Ein Spieler sollte sich von sich aus auf einen Charakter des zu spielenden Hundes einigen, nicht durch Vorschläge. Es ist wahrscheinlicher, dass man bei vorgeschlagenen Sachen wieder so 0-8-15 Charaktere hat und dann die Lust am Posten verliert, weil der Charakter sich nicht spielen lässt, langweilig wird, ...
Nach oben Nach unten
Baja


avatar

Beiträge : 3364

BeitragThema: Re: News-Feedback   Do 13 Dez 2012, 20:48

Danke schön für die Aufnahme im Team. Ihr habt ja keine Ahnung wie sehr es mich freut Smile

................

wir hatten beide rotes fell.

remember; ju & cuco <3

the last one.
1 of 3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://daemmerungsgestalten.forumieren.com
Danger


avatar

Beiträge : 216

BeitragThema: Re: News-Feedback   Fr 14 Dez 2012, 23:10

also ich finde die neuen Veränderungen gut^^ ich bin am Handy schreibe nachher vom PC ^^

................



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Danger


avatar

Beiträge : 216

BeitragThema: Re: News-Feedback   Sa 15 Dez 2012, 13:32

Ok,
nochmal ausführlich:

Ich finde die Neuerungen - wie gesagt - schön. Es kommt wieder etwas mehr Schwung in die Strandis, hier war es zeitweilig sehr... tot...
Jedenfalls weiss ich nicht ganz was ich von Jeszyls rauswurf halten soll, ich weiss ja auch nicht was ihr Team-intern abgesprochen habt und welche Gründe dafür hattet - aber es wird schon gestimmt haben vermute ich einfach mal... Schade nur dass es jetzt keine Riesenhunde mehr im RS gibt^^"
Freut mit das Sparks ins Team aufgenommen wurde, ich glaube dass das auch die Arbeit erleichtert Lachen
Was die Wettbewerbe anbelangt: Ich war schon immer ein Fan von sowas^^ Freut mich also dass sowas eingeführt wurde und ich schätze ich werde mich bei Zeit rege daran beteiligen Lachen 2
Ehm ja, was noch.. Achja: Ich finds gut das die SL künfitg etwas aktiver ins Geschehen eingreifen wird, so hab ich das eigentlich immer gehandhabt in meinen Rollenspielen und die User waren eigentlich sehr dankbar vorallem wenns gerade etwas langsam voranging, dann war so ein kleiner Schubs immer gern gesehen. ^^

................



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ceniar


avatar

Beiträge : 621

BeitragThema: Re: News-Feedback   So 26 Mai 2013, 17:03

Also ich würde den Thread schon gern noch weiter spielen, finde die Situation eigentlich ganz toll und gerade für meinen Kleinen wirklich interessant^^

Von der Aktivität her weiß ich auch nicht recht, ist ja leider derzeit fast überall so still und ruhig, liegt wohl an der Jahreszeit oder kA... müssen wir wohl einfach überleben und versuchen das Beste daraus zu machen.

Achso, Style, eigentlich mag ich den jetzigen wirklich gern <3

................

Jetzt und hier und überall
Wenn der Niederlagenfrust an dir knabbert und nagt, und sich Nimmersatt in dein Selbvertrauen frisst, dannhör mir zu, damit ich dir helfen kann, lass es zu, sei so frei, nimm es anIch bin da, wenn du Abends die Augen schließt, ich bin da wenn du in deine Träume fliehst und ich bin da wenn du wieder ins Leben ziehst, ja ich sing' für dich, kling für dich, ich bin dein Lied.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caspar


avatar

Beiträge : 43

BeitragThema: Re: News-Feedback   So 26 Mai 2013, 17:33

Eigentlich fände ich einen neuen Plot besser, weil in den dann hoffentlich nur die momentan aktiven Spieler einsteigen. Damit wäre ja direkt schon mal aussortiert wer als Postingpartner in Frage kommt und wer nicht...
Aber ich möchte den alten (und die Spielsitu <3) auch noch ausspielen. Würde der denn ggf. offen bleiben?

So wenig wie ich hier seit meiner Registrierung mitbekommen habe, spielen da ja sowieso nur noch ein paar mit, oder vertue ich mich? neutralo

So lange im alten also weiter gespielt werden könnte, bin ich für einen neuen Plot x3

Ein neues Design... öö bräuchten die Strandis nicht unbedingt, auch wenn es vll neue Mitglieder anlocken könnte êe

................

MEIN VATER, MEIN VATER, SO HILF MIR DOCH DIESE BÜRDE ZU TRAGEN! WAR ES DEIN WILLE, DASS WIR DARAN SCHEITERN? DASS ICH - WIR - DARAN ZERBRECHEN? WAR ES DEINE ABSICHT, DASS WIR BERSTEN? EIN WUNDER AN SEELE, AN GRÖSSE, DIE IN EINEM SOLCH ZARTEN KÖRPER STECKT. OH, WIE EIN SCHIERES

WELTENHERZ

EIN WUNDER DEINER MACHT. DOCH WARUM VERLÄSST DU UNS? SCHEINEN WIR VERLOREN IN DIESER WELT AUS FURCHT, TYRANNEI. LASS UNS WIEDER DEIN SEIN, STEH DOCH UNS BEI. LASS SIE NICHT ALLEINE DIESEN DUNKLEN PFAD BESTREITEN.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chakka


avatar

Beiträge : 21930

BeitragThema: Re: News-Feedback   So 26 Mai 2013, 18:00

Danke schon mal, dass ihr was sagt ^.^
Die, die jetzt im Plot spielen, sind diejenigen die aktiv sind. Es würde zumindest da keinen großen Unterschied machen, wenn wir jetzt einen neuen Plot starten würden. Ich selbst wäre ja auch dafür, den hier noch offen zu lassen - was aber ja nicht ausschließt, dass wir uns über den nächsten schon mal Gedanken machen Smile

................



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.strandraeuber.jimdo.com
Noyn Cloud


avatar

Beiträge : 6394

BeitragThema: Re: News-Feedback   So 26 Mai 2013, 19:36

Ich bin gegen einen neuen Plot, einfach aus dem Grund, weil - wie du sagt - ja eh nur die Aktiven im Alten sind. Wozu dann einen neuen Plot, wo - wenn - ohnehin die Gleichen einsteigen würden, wenn überhaupt? Ich für meinen Teil hab paralleles Posting zumindest nur ungern, weil ich einfach nicht sagen kann, wie der Plot für meinen Charakter ausgeht und da durchaus Wichtiges bei rumspringen kann.

................




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Feleya


avatar

Beiträge : 146

BeitragThema: Re: News-Feedback   So 26 Mai 2013, 20:31

Ich bin auch gegen einen neuen Plot. Ich würde in den neuen eh noch nicht einsteigen ^^' Wie Noyn sagt, wissen wir noch nicht, wie das ausgeht.

Und neuer Style? Immer doch. (Neues Forum. *hust* Host ûu')

................
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Quinta


avatar

Beiträge : 168

BeitragThema: Re: News-Feedback   Mo 27 Mai 2013, 02:38

Würde mit dem neuen Plot auch noch warten und die Szenen erstmal weiterspielen. Noch wissen unsere Chars ja gar nicht, wie sie überhaupt zueinander stehen. Einen neuen Plot aufmachen und parallel im alten weiterspielen funktioniert erfahrungsgemäß nicht so gut. Viele sind ja so schon überfordert und dann noch ne Doppelbelastung...xD Meistens stürzen sich ja alle auf den neuen Plot und der alte schläft dann innerhalb weniger Wochen ein.

Einen neuen Style brauche ich nicht unbedingt, ich finde den jetzigen nach wie vor super (nur dass das Hauptbanner seit heute irgendwie fehlt - ist das nur bei mir so bzw. hab ich da irgendwas verstellt?). Aber stören würde es mich jetzt natürlich auch nicht, nur solltest du jetzt nicht deine ganze Energie in das Äußere der Strandis stecken, finde ich, denn es brennt eher an anderen Ecken ^^"

Das Ausmisten war lange überfällig und hätte imo ruhig noch radikaler ausfallen dürfen. Da sind immer noch Leute in der Mitgliederliste, die hat man seit Monaten nicht im Rollenspiel gesehen, obwohl sie dran sind (und nicht abgemeldet oder nur ganz schwammig). Was momentan z.B. in den "Strandparty"-Gruppen abgeht ist ja nicht mehr feierlich, die stecken schon seit 3 Monaten fest und keiner muckst sich. Da fragt man sich natürlich auch, ob da überhaupt noch Interesse besteht.

Ein paar neue, vernünftige Mitglieder könnten natürlich nicht schaden, nur woher nehmen? Ich denke auch dass die von allein kommen würden, wenn das Rollenspiel wieder flutscht. Am Wichtigsten finde ich momentan, dass das Rudel mal zusammenwächst bzw. sich überhaupt erstmal kennenlernt. Manche von den alteingesessenen Chars sind sich z.B. noch nicht mal richtig begegnet, obwohl mittlerweile ganz schön viel Zeit verstrichen ist. Im Nachhinein ist man natürlich immer schlauer und vielleicht war es im Endeffekt nicht so günstig, dass es mehrere Rudel gab, die alle ihr eigenes Ding gemacht haben.

Ansonsten würde ich mir wünschen, dass du mehr Tritte verteilst, wenn es nötig ist ^^" Ich weiß, dass das unangenehm ist und keine SL ständig ihren Mitgliedern hinterherlaufen will. Aber irgendwie sieht es zumindest nach außen hin so aus, als könne man sich problemlos 3-4 Wochen für seinen Post Zeit lassen, ohne irgendwelche Konsequenzen fürchten zu müssen. Ich weiß natürlich nicht, ob die entsprechenden Leute nicht doch mal per PN ermahnt werden, aber auch der Rest sollte mitbekommen, dass sowas nicht unbemerkt bleibt. Die Blacklist könnte z.B. mehr genutzt werden, oder ab und an mal eine Ermahnung bzw. Aufforderung zum Überspringen in der Planung. Einfach Präsenz zeigen.
Momentan läuft es eher so: Person A lässt sich 2-3 Wochen Zeit; Person B ist endlich dran und denkt sich 'ach, ich musste so lange warten, können die auch mal auf mich warten' etc. So kommen wir natürlich nie voran. Wir müssen wieder weg von "solange ich überhaupt irgendwann poste, freuen sich alle, egal wie lange es gedauert hat" und hin zu "ich kann mir nicht länger als x Tage Zeit lassen, weil Chakka mir sonst auf die Finger haut'. Wenn sich das erstmal etabliert hat, flutscht es dann hoffentlich wieder von allein, denn früher ging es ja auch. Aber erstmal müssen wir irgendwie wieder aus dem Schlendrian raus.


................
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Danger


avatar

Beiträge : 216

BeitragThema: Re: News-Feedback   Mo 27 Mai 2013, 08:42

Ich gebe Quinta recht, in allen Punkten.
Ein neuer Plot würde wohl kaum viel bringen, die die aktuell aktiv im RPG schreiben sind ja sowieso da und die anderen.. haben wohl keinen Bock oder was weiss ich.
Vielleicht einfach mal eine Massenmail verschicken, eventuell vergessen einfach nur ein paar dass sie hier mal reinschauen sollen? Ich weiss auch nicht, es ist halt schade.
Bei den Mülldieben gings auch so los... und dann hab ich's aufgegeben und bin nicht mehr online gegangen^^" Dann ging es natürlch gänzlich den Bach runter, ist also die falsche Taktik *pfeif* ^^"

................



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Noyn Cloud


avatar

Beiträge : 6394

BeitragThema: Re: News-Feedback   Mo 27 Mai 2013, 15:05

Eventuell könnte man's mit nem Chatplay versuchen - das vereinigt die beiden Seiten 'Neuer Plot' und 'kein neuer Plot' ein bisschen und hilft vielleicht bei denen, denen der Charakter etwas fremd geworden ist, wieder zurück zu finden. Und wie Quinta schon sagt (und wie ich damals schon gesagt habe) - Blacklist. Setzt die Regeln durch, die ihr aufgestellt habt! Genau da hakts nämlich.
EDIT: Ich war mal unerlaubter Weise so frei, die Steckbriefe aufzuräumen und die Tabelle zu aktualisieren... Was ist mit Fox? Blanca?

................




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chakka


avatar

Beiträge : 21930

BeitragThema: Re: News-Feedback   Mo 27 Mai 2013, 20:57

Quinta schrieb:
Das Ausmisten war lange überfällig und hätte imo ruhig noch radikaler ausfallen dürfen. Da sind immer noch Leute in der Mitgliederliste, die hat man seit Monaten nicht im Rollenspiel gesehen, obwohl sie dran sind (und nicht abgemeldet oder nur ganz schwammig). Was momentan z.B. in den "Strandparty"-Gruppen abgeht ist ja nicht mehr feierlich, die stecken schon seit 3 Monaten fest und keiner muckst sich. Da fragt man sich natürlich auch, ob da überhaupt noch Interesse besteht.

Ansonsten würde ich mir wünschen, dass du mehr Tritte verteilst, wenn es nötig ist ^^" Ich weiß, dass das unangenehm ist und keine SL ständig ihren Mitgliedern hinterherlaufen will. Aber irgendwie sieht es zumindest nach außen hin so aus, als könne man sich problemlos 3-4 Wochen für seinen Post Zeit lassen, ohne irgendwelche Konsequenzen fürchten zu müssen. Ich weiß natürlich nicht, ob die entsprechenden Leute nicht doch mal per PN ermahnt werden, aber auch der Rest sollte mitbekommen, dass sowas nicht unbemerkt bleibt. Die Blacklist könnte z.B. mehr genutzt werden, oder ab und an mal eine Ermahnung bzw. Aufforderung zum Überspringen in der Planung. Einfach Präsenz zeigen.
Momentan läuft es eher so: Person A lässt sich 2-3 Wochen Zeit; Person B ist endlich dran und denkt sich 'ach, ich musste so lange warten, können die auch mal auf mich warten' etc. So kommen wir natürlich nie voran. Wir müssen wieder weg von "solange ich überhaupt irgendwann poste, freuen sich alle, egal wie lange es gedauert hat" und hin zu "ich kann mir nicht länger als x Tage Zeit lassen, weil Chakka mir sonst auf die Finger haut'. Wenn sich das erstmal etabliert hat, flutscht es dann hoffentlich wieder von allein, denn früher ging es ja auch. Aber erstmal müssen wir irgendwie wieder aus dem Schlendrian raus.

Blanca und Fox wollte ich noch eine Gnadenfrist geben und beide nochmal anschreiben. Ähnliches gilt für Chaiton und Sparky :>
Und ja, an meiner Konsequenz hapert es wirklich. Ich bin da echt kein gutes Vorbild, aber ich scheue mich immer vor strengem Durchgreifen. Aber da ihr nicht die Einzigen seid, die mich drauf ansprechen, wird es Zeit, dass ich da was ändere eê

Naja, im Augenblick gibt es ja keine "Neuer Plot!!"-Seite, sondern nur Cas, die meint dass ein neuer Plot okay ist, wenn der alte aufbleibt. ^^
Und ich selbst bin wie gesagt auch der Meinung, dass es keinen Sinn macht, einen neuen Plot zu eröffnen, nur weil der jetzige schon relativ lange läuft :3

Danke ^^''
Hatte ich die Steckis nicht gemacht? confused

................



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.strandraeuber.jimdo.com
Noyn Cloud


avatar

Beiträge : 6394

BeitragThema: Re: News-Feedback   Mo 27 Mai 2013, 21:02

Nicht komplett. x3 Zwei waren noch dabei, die ausgemistet gehörten. Und dass Carmello noch mitgezählt wurde, hat mich wirklich schockiert. <_<

Fox hat meiner Meinung nach eigentlich genug Chancen gehabt. ^^' Und Blanca war EWIG nicht mehr im Forum. ...

................




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chakka


avatar

Beiträge : 21930

BeitragThema: Re: News-Feedback   Mo 27 Mai 2013, 21:15

Ouh, den Katzenbereich vergesse ich regelmäßig eê''
Danke *hust*

Guut, Radikalitätsmaßnahmen. Wenn noch Interesse besteht, sind wir ja nicht verschlossen neutralo

................



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.strandraeuber.jimdo.com
Ceniar


avatar

Beiträge : 621

BeitragThema: Re: News-Feedback   Di 28 Mai 2013, 21:03

Ich schließ mich da Mama vollkommen an.

Es bringt nichts, die Karteileichen liegen zu lassen nur weil man dann vielleicht ne größere Memberzahl hat, wenn die nicht aktiv ist, ist es eben so und gehört getilgt. Man sollte eben nicht vergessen, dass dies hier RPG ist und man auf die Anwesenheit jedes einzelnen angewiesen ist, klar gibt es da immer Abwesenheit, in meinem Fall sogar reichlich lange (womit ich selber auch nicht glücklich bin) aber zumindest Bescheid geben sollte man da und vor allem finde ich es halt auch traurig, wenn man eventuell woanders sogar noch aktiv ist.

Chatplay empfinde ich als ziemlich gute Idee, man muss mich aber vorher dran erinnern sonst vergess ich sowas leider viel zu schnell x_X

................

Jetzt und hier und überall
Wenn der Niederlagenfrust an dir knabbert und nagt, und sich Nimmersatt in dein Selbvertrauen frisst, dannhör mir zu, damit ich dir helfen kann, lass es zu, sei so frei, nimm es anIch bin da, wenn du Abends die Augen schließt, ich bin da wenn du in deine Träume fliehst und ich bin da wenn du wieder ins Leben ziehst, ja ich sing' für dich, kling für dich, ich bin dein Lied.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Danger


avatar

Beiträge : 216

BeitragThema: Re: News-Feedback   Mo 24 Jun 2013, 01:17

*reinhusch*
Ich habe mich schon lange gefragt warum wir auf Forumieren rumdümpeln und nicht auf Bplaced umziehen... ich freue mich sehr auf den Umzug Lachen(und ich hasse diesen Editor -.-)
Jedenfalls, herzlichen Glückwunsch Quinta, für die Aufnahme im Team <3
Ich hoffe dass es mit den Strandis nach dem Umzug wieder bergauf geht, haltet mich auf dem laufenden und so :3

................



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chakka


avatar

Beiträge : 21930

BeitragThema: Re: News-Feedback   Mo 24 Jun 2013, 09:06

Das lag vor allem daran, dass ich keine Ahnung von bplaced hatte und mich nach zwei gescheiterten Versuchen davor gefürchtet habe, mich damit weiter zu beschäftigen. Quinta ist aber eine ganz tolle, geduldige Lehrerin, es geht gut voran Lachen

................



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.strandraeuber.jimdo.com
Baja


avatar

Beiträge : 3364

BeitragThema: Re: News-Feedback   Mo 24 Jun 2013, 17:41

Ich weiß nicht, ob ich das kann. Ich meine BPlaced, Leute. Das ist so.. ich weiß nicht, ich will nichts sagen, aber das ist fast so, wie vom Koribo zur Götterkarte in Yu-Gi-Oh zu werden. Wir werden ein perfektes Layout haben, ein perfektes Forum und es wird ein BPlaced Forum werden.
ICH HASSE BPLACED!
1. Ich verstehe es nicht! 
2. Es hasst meinen Pc!
3. Habe ich jedes Forum, das ein BPlaced-Forum ist nach wenigen Wochen verlassen, weil ich nicht klar kam.
und 4. Bei Baja steht dann nicht mehr, wann genau ich angemeldet wurde und ich komm damit nicht klar. 
Alle Rollenspiel-Beiträge werden weg oder von 'Spielleitung' geschrieben sein. Ich mag das nicht. Das ist so.. ich weiß nicht. Ich will da nicht hin ._.

*ist unglücklich*

Und mein Blog wäre weg.. all die Gedankengänge und die alten Charakterbögen und generell mein Strandi-feeling. Ich will nicht umziehen. Ich hab bei Dämmerungsgestalten immer Veränderungen geliebt und nie die Mitglieder verstanden, die es nicht mochten, aber jetzt kann ich es nachvollziehen und ich habe Schuldgefühle ._.


...

................

wir hatten beide rotes fell.

remember; ju & cuco <3

the last one.
1 of 3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://daemmerungsgestalten.forumieren.com
Danger


avatar

Beiträge : 216

BeitragThema: Re: News-Feedback   Mo 24 Jun 2013, 18:31

Man kann ja das alte Forum bestehen lassen... -.-
Aber durch das "tolle" upgrade von Forumieren wird uns hier das posten erschwert, und machen wir uns nichts vor: Auf Forumieren treiben sich die ganzen anfänger rum und alle die die sich mal kurz anmelden und dann auf nimmer wiedersehen... Auf BPlaced sind wenigstens anständige RPGler das Problem ist, das die meisten von Forumieren zurückgeschreckt werden.
Wenn Du nicht mit BPlaced klarkommst, kann man dir ja helfen. Wobei ich dein problem nicht verstehe? So viel anders als Forumieren ist es auch nicht, Du hast nur nicht dieses Kinderspielzeug über dem Textfenster...

................



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Quinta


avatar

Beiträge : 168

BeitragThema: Re: News-Feedback   Mo 24 Jun 2013, 21:09

Hm, also ich würde forumieren jetzt nicht gerade als Anfängerforum bezeichnen bzw. Rückschlüsse auf das Niveau der Rollenspiele machen wollen. Allerdings gibt es genügend andere Gründe, die für bplaced sprechen. Zum Einen hat man einfach viel mehr Möglichkeiten, was Design und Aufbau des Forums betrifft. Zum Anderen, und das ist für mich persönlich der wichtigste Punkt, sind bei forumieren keine Backups möglich. Sollte deren Server jemals ausfallen, dann ist alles weg und wir müssten komplett bei null anfangen. Bei bplaced ist das anders - sollte es da irgendwann Probleme geben, dann haben wir das Forum samt Inhalt gesichert und könnten zur Not auch kurzfristig umziehen.

Vielleicht kann ich dich ein bisschen beruhigen, denn das neue Forum wird erstmal nicht viel anders sein als das alte Smile Wir möchten langfristig zwar verschiedene Styles anbieten, aber der jetzige wird auf jeden Fall weiterhin zur Verfügung stehen. Momentan sieht alles sehr, sehr ähnlich aus, du wirst das Forum also auf jeden Fall wiedererkennen.

Die Funktionen sind eigentlich selbsterklärend und es gibt keinen großen Unterschied zu forumieren. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass du da Probleme haben wirst, aber wenn du etwas nicht verstehst, kannst du uns natürlich jederzeit um Hilfe bitten.

Wenn ihr das möchtet, dann können wir auch das alte Anmeldedatum übernehmen, das dürfte keine große Sache sein. Dann hätte jeder weiterhin sein ursprüngliches Registrierungsdatum. Überhaupt, wenn ihr irgendwelche Wünsche habt, dann meldet euch - alles wird sich nicht umsetzen lassen, aber es ist doch recht viel möglich.

Feleya hat sich netterweise bereiterklärt, die Rollenspielbeiträge zu übernehmen, d.h. dass wir sie ins neue Forum übertragen werden. Sie werden von der Spielleitung gepostet sein, das stimmt, aber sie sind ordentlich formatiert und ich denke, du wirst es nur halb so schlimm finden, wie du es dir jetzt vielleicht vorstellst ^^"

Jeder nimmt natürlich seinen Charakterbogen, Beziehungen und Vorgeschichten (falls vorhanden) etc. mit, das ist nicht viel Arbeit und zur Not gibt es sicher viele Helfer, falls auch noch andere Dinge übertragen werden sollen. Dein Blog kann doch einfach mit uns umziehen :>

................
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Baja


avatar

Beiträge : 3364

BeitragThema: Re: News-Feedback   Mo 24 Jun 2013, 21:49

BPlaced. Ja BPlaced und ich sind so eine Sache. Ich will nicht über meine Erfahrungen sprechen aber ich war auch mal Anfänger und mich hat das hier 3 Monate vorbearbeitungszeit gekostet. Ich hatte immer Angst mich irgendwo anzumelden. Erst recht bei BPlaced weil alles so neu und groß war und ich war so klein. Ich hatte Angst vor Kritik und habe es immer noch. Ich fühle mich noch lange nicht wie ein großer und eingesessener RPGler. Es ist einfach die Angst zu Versagen und Versagen verbinde ich mit BPlaced. Es tut mir leid, aber allein deswegen meide ich diese Foren. Ich bin damals deswegen von PH weg gegangen, obwohl mir der Charalter wahnsinnig am Herzen lag, so wie Baja mir am Herzen liegt. Sie ist mein Liebling..

................

wir hatten beide rotes fell.

remember; ju & cuco <3

the last one.
1 of 3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://daemmerungsgestalten.forumieren.com
Danger


avatar

Beiträge : 216

BeitragThema: Re: News-Feedback   Mo 24 Jun 2013, 23:35

Aber Baja..
wir alle machen Fehler und ich denke Du solltest uns alle zu genüge kennen. Keiner wird dir Vorwürfe machen wenn Du etwas nicht sofort weisst, sieh es doch als Chance dich im Rahmen deiner gewohnten Umgebung an etwas neues ran zu wagen? Wie heisst es so schön? Man wächst mit der Aufgabe.
Niemand kann hier versagen, wir machen das doch alle nur aus Spass an der Freude. Niemand erwartet von dir Raketenforschung und wenn Du irgendwas nicht weisst, dann frag einfach, es wird dir sicher jeder sehr gerne helfen bei deinem Problem. Jeder von uns hat mal "klein" angefangen, aber nur wenn amn sich an grösseres rantraut, kann man wachsen. Meinst Du nicht?

................



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chakka


avatar

Beiträge : 21930

BeitragThema: Re: News-Feedback   Di 25 Jun 2013, 12:15

Das Meiste wurde schon gesagt. Bplaced ist kein Monstrum und macht aus den Strandräubern kein anderes Forum, weil es einfach mal absolut nicht darauf ankommt, auf welchem Server ein Forum liegt. DU brauchst keine Angst davor zu haben, dass wir dann ein überstyletes Megaforum werden, es sieht wirklich fast genauso aus wie bisher, nur ohne die ganzen Fehlerchen in der Headertabelle ^^

Was deine Texte im Atelier angeht - kopier sie, nimm sie mit und poste sie dort neu, ganz simpel. Wenn dir das zu viel Arbeit ist, frag jemanden, ob er dir hilft oder lass sie einfach hier, das Forum wird ja nicht gelöscht :3
Feleya macht eine Wahnsinnsarbeit und kopiert das gesamte Rollenspiel, mit Farben und allem. Man wird also auch so erkennen, was deine Posts sind.
Ich versteh das Problem auch nicht so ganz, aber mehr als dir gut zureden können wir auch nicht. Der Umzug ist beschlossene Sache und wenn du über deinen Schatten springst, ist der auch für dich nur halb so schlimm Smile

................



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.strandraeuber.jimdo.com
Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: News-Feedback   

Nach oben Nach unten
 

News-Feedback

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: FEEDBACK-
Gehe zu: