StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Loki [Kater]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

Gast
avatar


BeitragThema: Loki [Kater]   Mo 15 Feb 2010, 12:39



Loki




Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


______________________________________

Persönliches


Name
Loki


Geschlecht
Kater

Kastration
Kastriert

Rasse
Kartäuser - Europäisch-Kurzhaar - Mischling

Alter
4 Jahre

______________________________________

Äußeres Erscheinungsbild


Aussehen
Der große Karthäuser hat einen kräftig gebauten muskulösen Körper. Die Kater dieser Rasse haben einen besonders massigen Kopf. Die langen Beine enden in großen Pfoten. Das Ende am Körper der Kartäuser bildet der mittellange am Ansatz breite Schwanz der zur Spitze schmaler wird und am Ende rund ausläuft. Der Kopf der Kartäuser ist minimal länger als breit und weist gut entwickelte Backen auf. Ohne Stop ist die lange, breite Nase. Hoch am Kopf sitzen die mittelgroßen Ohren. Die Augen der Kartäuser sind groß und bernsteinfarben, in Lokis Fall etwas heller.



Augenfarbe
Helles Bernstein

Fellfarbe
Grau-blau schimmernd, mit leichten „Farbfehlern“, die zum Glück nicht sofort zu erkennen sind.



Gewicht
Der Katzenschlag, von dem Loki abstammt, kann bis zu 8 Kilo wiegen, der Kater auf den es ankommt hingegen hat nur 6 kg.

Besonderheiten
Ein Keil im rechten Ohr und ein leicht trübes linkes Auge.

______________________________________

Verhalten


Charakter
Loki ist fast ein typischer Vertreter seiner Rasse. Eigentlich ein sehr ruhiger Genosse, kann er jedoch bei auftretenden Schwierigkeiten durchaus „auftauen“ und schnell seine Krallen ausfahren. Generell ist Lokis Devise erstmal abwarten und beobachten, bevor er handelt. Manchmal ist auch ein kleiner Hang zum „trotteligen“ erkennbar, wobei man sich da auch sehr schnell täuschen kann.
Doch sind einige seiner Stärken wirklich die Zuverlässigkeit und Verbindlichkeit. Seine rationelle Art und Weise kann auf Leute, die ihn nicht kennen, kühl und nüchtern wirken.
Auch neigt er ein wenig zu Rechthabereien und Widersprüchen.

Vorlieben
- Sonne
- Schlafen
- Futter
- kleine „Kabbeleien“
- Gerüchte auf der ganzen Insel

Abneigungen
- Langeweile
- Desinteresse seinen Geschichten gegenüber
- Undankbarkeit
- meistens die Hunde (mit Ausnahmen)
- die meisten Kater denen er begegnet

Stärken
- vielseitig
- vorsichtig
- zuverlässig
- starker Gerechtigkeitssinn
- stets verbindlich


Schwächen:
- unstet
- unkonventionell
- kühl
- nüchtern
- widersprüchlich


______________________________________

Vergangenheit

Als Loki gerade einmal 8 Wochen alt war wurde er auf diese Insel gebracht. Eine Familie hatte sich hier niedergelassen und selbstständig gemacht - Auswanderer eben. Er hatte regelmäßig Futter, ein trautes Heim. Jedoch hielt das Glück nicht lange und die Familie flüchtete Hals über Kopf zurück nach Deutschland. Dabei vergaß das Kind leider seine Katze. Nun, das kleinste Übel, nicht?
Der Kater schlug sich durch, lernte die Insel wie seine Westentasche kennen und kam so ziemlich gut über die Runden.
Als er knapp 2 Jahre alt war, fing ihn ein Trupp von freiwilligen Helfern der „Tierärzte ohne Grenzen“ auf und unterzogen ihn einer kleinen OP - der er auch seinen Keil im Ohr zu verdanken hatte. Nun, Freunde hat er nicht viele, bis gar keine, denen er erzählen könnte, warum.
Sei es drum. Für seine guten Kenntnisse, die er weiterzugeben neigt, sind ihm viele Tiere auf der Insel dankbar.

Herkunft
Als Kitten auf die Insel gebracht und dann dort aufgewachsen.

Ehemalige Besitzer
Unterschiedliche „Besitzer“ haben den kleinen Strolch in ihre Herzen geschlossen.


Eltern
unbekannt

Geschwister
unbekannt

Partner/in
keine

Junge
unbekannt - aber möglich


______________________________________

Außerhalb


Job im Forum
auf Wunsch…

Inaktiv?
Wenn notwendig, spiele ich ihn raus.

Bitte:
In meinem Bild müssten noch zwei Dinge bearbeitet werden, um die Sache „rund“ zu machen. Könnte das jemand für mich übernehmen? Ich bin da leider nicht so up to date drin.nod


Zuletzt von Loki am Mo 15 März 2010, 23:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 

Loki [Kater]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: VERBLASST :: STECKBRIEFE-
Gehe zu: